Bobbelwolle - der nächste Versuch!

Ein Schulterschmeichler!

Diesmal habe ich eine Bobbelwolle von Online (Farbe 04,150 g auf 600 m Lauflänge) verwendet. Sie ist in einer praktischen Box mit einem Loch oben drin, aus dem der Faden kommt. Dadurch rollt die Wolle nicht durch die Gegend. Die Wolle ist 4-fädig und lässt sich gut stricken. Leider konnte ich den Schulterschmeichler nicht in einem Stück durchstricken - irgendwann hatte ich einen Faden, der sehr lang war und nicht sich nicht mehr glattziehen lies. Also, habe ich die Wolle durchgeschnitten und am Rand des Tuchs wieder neu angefangen. Ist mir aber zum Glück nur einmal passiert. Ansonsten finde ich das Tuch sehr gelungen und es legt sich - wie der Name ja sagt - schön schmeichelnd um die Schultern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schöne Seiten zum Schmöckern von tollen kreativen Menschen!

Kreatives aus Farbe

http://ullahennig.wordpress.com/

 

Toller Schmuck aus Perlen

 http://perlenschatz.blogspot.de/