Osterhasen

Ab und zu muss ich die Stricknadeln beiseite legen und meine Nähmaschine rausholen. Eigentlich wollte ich Hasen mit Kirschkernkissen nähen, aber als ich bei meiner Nähfee war, hatte sie diese schöne Idee liegen. Ein Ei, dass man umstülpen kann und dann kommt ein Häschen zum Vorschein. Lässt sich wunderbar mit Namen personalisieren und eignet sich als Geschenk zur Geburt.

Ich habe Baumwollplüsch verwendet, bei dem es sich lohnt, mehr Geld auszugeben, denn die Qualitäten sind unterschiedlich. Die Jungs bekommen blaue Stoffe - die Mädchen rosafarbene...

Die Nasen und Münder kann man in verschiedenen Farben applizieren. Wie es einem gefällt...

Ich finde meine Hasenfamilie jedenfalls sehr süß...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schöne Seiten zum Schmöckern von tollen kreativen Menschen!

Kreatives aus Farbe

http://ullahennig.wordpress.com/

 

Toller Schmuck aus Perlen

 http://perlenschatz.blogspot.de/