Bobbelwolle...

Bobbelwolle ist im Moment hoch aktuell - es gibt verschiedene Namen dafür und es geht um tolle Farbverläufe beim Stricken. Ich habe mein erstes Knäuel auf den Kreativtagen in Berlin bekommen und habe nach einer Anleitung von Katja Wolle ein Dreieckstuch gestrickt. Leider war das Tuch fertig, bevor ich alle Farben erreicht hatte, d.h. bei dem Schal fehlt die grausilberne Farbe im Verlauf. Man sollte bei allen Anleitungen unbedingt auf die Lauflänge achten, denn die Wolle bekommt man in verschiedenen Längen. Da meine Freundin das Tuch so haben wollte, habe ich es nicht noch einmal aufgetrennt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dein Tantchen (Sonntag, 09 Juli 2017 17:34)

    Hallo liebe Petra,nicht nur zur Geburt sind die Hasen ein Geschenk,nein auch ältere Semester (ich)� freuen sich über so einen Hasen.Hat bei mir einen Ehrenplatz!!Knutsch Dein Tantchen

Schöne Seiten zum Schmöckern von tollen kreativen Menschen!

Kreatives aus Farbe

http://ullahennig.wordpress.com/

 

Toller Schmuck aus Perlen

 http://perlenschatz.blogspot.de/