Kosmetiktasche

Ich habe mittlerweile den dritten Nähkurs hinter mir und kann das nur empfehlen. Man verbringt drei Stunden in netter und kompetenter Gesellschaft und geht frustfrei nach Hause. Natürlich mit seinem erfolgreich genähten Stück. Diesmal habe ich eine Kosmetiktasche mit Reißverschluss genäht. Das hätte ich alleine nicht so geschafft. Und es sind auch Fehler passiert, die mit Hilfe korrigiert worden sind und die mir jetzt nicht mehr so schnell passieren werden, da ich ja weiß, worauf ich achten muss.

Außerdem lerne ich dort so viele Tricks und Kniffe, dass ich mich zu Hause auch traue, alleine Ideen umzusetzen. (Siehe Schlafmaske!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schöne Seiten zum Schmöckern von tollen kreativen Menschen!

Kreatives aus Farbe

http://ullahennig.wordpress.com/

 

Toller Schmuck aus Perlen

 http://perlenschatz.blogspot.de/