Es geht wieder los...

Drachenschwanzschal

Meine Kreativpause ist endlich vorbei - obwohl ich nicht wirklich untätig war in der letzten Zeit. Ich habe ein paar Loops gestrickt, Shirts mit Glitzersteinen veredelt und viel Gebacken und ausprobiert. Nur meine Homepage habe ich sträflich vernachlässigt :-)! Das will ich jetzt ändern und wieder fleißig meine Projekte vorstellen.

Ich hatte noch Wolle von meinen Bändchengarn-Loops übrig und zwar Gamma Color von Lang Yarns. Und damit habe ich gestern angefangen einen Drachenschwanzschal zu stricken. Du fängst mit vier Maschen an und endest bei 180 Maschen. Ich bin gespannt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schöne Seiten zum Schmöckern von tollen kreativen Menschen!

Kreatives aus Farbe

http://ullahennig.wordpress.com/

 

Toller Schmuck aus Perlen

 http://perlenschatz.blogspot.de/