Noch mehr Sommerloops...!

Jetzt sind alle Knäule Bändchengarn, die ich auf meiner Reise gekauft hatte, verstrickt. Und jeder Schal wird anders breit - es kommt darauf an, mit welcher Farbe man beginnt und was für ein Musterverlauf man möchte. Beim blauen Schal habe ich die vorgeschriebenen 23 Linksreihen eingehalten, da es sonst nicht schön ausgesehen hätte. 

Ich habe schon Nachschub von diesem schönen Garn bestellt - mit tollen Farbvarianten - ich bin gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Sonntag, 06 April 2014 15:45)

    Hallo liebe Petra,
    nochmals S2lichsten Dank für diesen schönen Sommerschal. Ich trage ihn ausgesprochen gerne :-)).

Schöne Seiten zum Schmöckern von tollen kreativen Menschen!

Kreatives aus Farbe

http://ullahennig.wordpress.com/

 

Toller Schmuck aus Perlen

 http://perlenschatz.blogspot.de/