Ohne Ende - der Zweite!

So, endlich mal ein paar frische Ergebnisse - die Wolle für den Schal hatte ich ja schon ewig liegen und nun habe ich meinen Lieblingsschal "Ohne Ende" in einer anderen Farbkombination gestrickt. Hier findet ihr den Anderen - http://www60.jimdo.com/app/s1c23e2823bfd7168/p7f63a7289baf6183/

Der Schal ist wieder aus der tollen London Tweed Wolle von Bremont, nur diesmal ist er im Umfang kleiner.

 

Mein Sommerpulli ist auch schon eine Weile fertig, aber noch nicht zusammengenäht. Dazu will ich mir noch einen Rat von einer Fachfrau holen, damit das Ergebnis dann auch gut aussieht.

Und die Filzschuhe haben endlich ihre Ledersohle bekommen - was eine neue Lesebrille doch so ausmacht beim Handarbeiten :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schöne Seiten zum Schmöckern von tollen kreativen Menschen!

Kreatives aus Farbe

http://ullahennig.wordpress.com/

 

Toller Schmuck aus Perlen

 http://perlenschatz.blogspot.de/