Sommerloop aus toller Wolle

Ich war letztens im Wollrausch - ein toller Laden in Pankow! Dort bin ich dann in selbigen geraten und habe mir tolle Sommerwolle von Lang geholt. Und zwar Moina, die aus 54 % Viskose, 14 % Seide und 32 % Polyamid besteht. Strickt sich fantastisch. Ich habe eine Anleitung aus meinem Lieblingsbuch "Tolle Loops" genommen und herausgekommen ist das.

 

Leider sieht der Loop liegend besser aus, als am Hals. Ich weiß noch nicht genau was ich nun damit mache. Eine Option wäre, ihn zu kürzen und zu sehen, wie er dann liegt und die andere Option ist- alles wieder aufzutrennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dein Tantchen (Mittwoch, 10 April 2013 18:44)

    Hallo liebe Petra,ich würde den Loop auftrennen und den Umfang größer stricken,evtl.auch nicht so breit.Ich glaube,dann sieht er gut aus und das Muster kommt dann auch gut zur Gelltung.viel Spaß dabei
    Dein Tantchen

Schöne Seiten zum Schmöckern von tollen kreativen Menschen!

Kreatives aus Farbe

http://ullahennig.wordpress.com/

 

Toller Schmuck aus Perlen

 http://perlenschatz.blogspot.de/